Action Heroes Blockbuster Preview: „Rampage“
Drama

A Thought of Ecstasy

A Thought of Ecstasy
Drama

A Thought of Ecstasy

FSK 16Filmstart: 25.01.2018Laufzeit: 90 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Erotikdrama um einen Mann, der sich in nordamerikanischer Wüstenlandschaft auf die Spuren einer vergangenen Liebe macht.
Frank erkennt in einem Buch seine eigene, Jahre zurückliegende Liebesgeschichte wieder. Er macht sich in der glühenden, kahlen Wüstenlandschaft der USA auf die Suche nach Spuren von ihr. Er trifft die Autorin, Stripperinnen, die in einem Bunker SM-Fantasien ausleben und verliert sich zwischen Realität und Traum.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - A Thought of Ecstasy

Film-Details

Cast & Crew

CastRP Kahl, Deborah Kara Unger, Lena Morris, Buddy Giovinazzo, Karim ChérifMusikRP KahlRegieRP Kahl
OriginaltitelA Thought of EcstasyProduktionsjahr2017ProduktionslandDeutschlandVerleihDrop-Out Cinema
Action Heroes Blockbuster Preview: „Rampage“