Action Heroes Blockbuster Preview: „Rampage“
Drama, Thriller

A Beautiful Day

A Beautiful Day
Drama, Thriller

A Beautiful Day

FSK 16Filmstart: 26.04.2018Laufzeit: 90 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Harter Thriller um einen Auftragskiller, der bevorzugt Mädchenhändler jagt – mit Joaquin Phoenix, der dafür in Cannes den Darstellerpreis erhielt.
Im Krieg als Marinesoldat und während seiner Zeit als FBI-Agent hat Joe (Joaquin Phoenix) schon so einiges an Unerfreulichem gesehen und gelernt, sich trotzdem durchzubeißen. Heute verdient sich der gewalterfahrene Problemlöser sein Geld als Auftragskiller, der junge Frauen aus den Fängen von Mädchenhändlern befreit – und zwar auf die brutale Weise. Privat ist Joe allerdings ganz anders, kümmert sich mit großer Hingabe um seine pflegebedürftige Mutter, mit der er sogar zusammenwohnt. Nun erhält er den Auftrag, die Tochter Nina (Ekaterina Samsonov) des New Yorker Senators Votto (Alex Manette), der gerade Wahlkampf macht, zu finden und zu befreien. Zunächst sieht das Ganze nach dem üblichen Kampf gegen skrupellose Menschenhändler aus. Doch bald stellt Joe fest, dass diesmal etwas deutliche Größeres und Komplizierteres hinter der Sache steckt. Verzweifelt und mit der ihm eigenen Härte sucht Joe einen Ausweg, vielleicht sogar einen endgültigen …
mehr lesen weniger lesen

Trailer - A Beautiful Day

Film-Details

Cast & Crew

CastJoaquin Phoenix (Joe), John Doman, Alessandro Nivola (Gouverneur Williams), Alex Manette, Judith Roberts, Ekaterina Samsonov (Nina Votto), Dante Pereira-OlsonMusikLynne RamsayRegieLynne Ramsay
OriginaltitelYou Were Never Really HereProduktionsjahr2017ProduktionslandGroßbritannien, FrankreichVerleihConstantin
Action Heroes Blockbuster Preview: „Rampage“