96 Hours - Taken 3

96 Hours - Taken 3

96 Hours - Taken 3

FSK 16Filmstart: 08.01.2015Laufzeit: 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Zweite Fortsetzung zum weltweiten Actionhit mit Liam Neeson als taffer Einzelgänger.
Bryan Mills, ehemaliger Elite-Soldat- und Agent, der schon einiges mitgemacht hat, steht vor den Trümmern seines Lebens. Seine geliebte Frau Lenore ist ermordet worden und damit nicht genug: Die Polizei hält ihn für den Täter. Er hat keine Zeit, mit den Beamten zu verhandeln. Seine Tochter Kim befndet sich in Lebensgefahr. Ein alter Gegenspieler von Mills will sich an ihm rächen und ihm auch noch das Allerliebste nehmen. Bryan versucht mit allen Mitteln, Kim zu retten, während alle offiziellen Stellen Jagd auf ihn machen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - 96 Hours - Taken 3

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchRobert Mark KamenKameraEric KressCastJon Gries (Casey)MusikNathaniel Méchaly
OriginaltitelTaken 3Produktionsjahr2014ProduktionslandFrankreichVerleihUniversum Film (Walt Disney)