CineStarCARD Anmeldung

Komödie

8 Namen für die Liebe

8 Namen für die Liebe
Komödie

8 Namen für die Liebe

FSK 6Filmstart: 11.06.2015Laufzeit: 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Spanische Erfolgskomödie im Stile von "Willkommen bei den Sch'tis" über einen Andalusier, der im Baskenland die Frau seines Herzens erobern will.
Rafa ist der typische Andalusier, ein lebenslustiger Charmeur und Womanizer. Er liebt Sevilla, die Stadt, die er nie verlassen hat, und stänkert gerne gegen die Basken. Ausgerechnet da kommt die Frau her, die sein Herz im Sturm erobert und nach einer Nacht (ohne Sex) wieder verschwindet. Der Verliebte macht sich auf in den wilden Norden, wo ihn die Señorita erst vor die Tür setzt und dann anheuert, drei Tage lang für ihren Vater den Verlobten zu mimen. Das führt zu ziemlichen Komplikationen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - 8 Namen für die Liebe

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentÁlvaro Augustín, Ghislain Barrois, Gonzalo Salazar-SimpsonDrehbuchBorja Cobeaga, Diego San JoséRegieEmilio Martinez LázaroKameraGonzalo F. Berridi, Juan MolinaCastDani Rovira (Rafa), Clara Lago (Amaia), Karra Elejalde (Koldo), Carmen Machi (Merche), Alberto López (Joaquín)MusikFernando Velazquez
OriginaltitelOcho apellidos vascosProduktionsjahr2014ProduktionslandSpanienVerleihAlamode (Filmagentinnen)