666 - Traue keinem, mit dem du schläfst

666 - Traue keinem, mit dem du schläfst

666 - Traue keinem, mit dem du schläfst

FSK 12Filmstart: 21.02.2002Laufzeit: 84 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komische Neuerzählung des "Faust"-Mythos, in der Faust sich von Mephisto in die Münchner Schickeria einführen lässt, um seine Freundin zurück zu gewinnen.
Frank Faust hat eine Dauerpechsträhne, die darin gipfelt, dass seine Freundin nach München flüchtet. Frank lässt sich auf einen Pakt mit dem leibhaftigen Mephisto VII ein, der ihm helfen will, die abtrünnige Geliebte zurückzugewinnen: als Promi in der Schickeria von München. Doch dann legt ausgerechnet Mephisto dem Klienten einen Stolperstein nach dem anderen in den Weg .
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJürgen HebstreitKameraHans-Günther Bücking, Dieter DeventerCastSonsee Ahray Floethmann (Jennifer), Ralf Bauer (Ralf Bauer), Thure Riefenstein (Axel)
Originaltitel666 - Traue keinem, mit dem du schläfstProduktionsjahr2001ProduktionslandDeutschlandVerleihConstantin