CineStarCARD Anmeldung

360 - Jede Begegnung hat Folgen

360 - Jede Begegnung hat Folgen

360 - Jede Begegnung hat Folgen

FSK 12Filmstart: 16.08.2012Laufzeit: 110 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Von Arthur Schnitzlers Klassiker "Der Reigen" inspirierter Blick auf moderne Beziehungen zwischen Wien, Paris, London, Bratislava, Rio de Janeiro, Denver und Phoenix.
Ein Mann entscheidet sich, während einer Geschäftsreise nicht fremdzugehen, eine verheiratete Frau versucht, die Liaison mit ihrem jüngeren Liebhaber zu beenden, und eine brasilianische Studentin beschließt, ihren Londoner Freund zu verlassen und in die Heimat zurückzukehren. Menschen getrieben von Wünschen und Sehnsüchten. Sie lieben, träumen, sind glücklich oder traurig, rastlos auf der Suche und voller Widersprüche. Jeder lebt sein Leben, so gut er es eben vermag - und gleichzeitig sind all diese Leben irgendwie miteinander verbunden.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - 360 - Jede Begegnung hat Folgen

360 Trailer
Filmausschnitt 1
Filmausschnitt 2
Filmausschnitt 3
Filmausschnitt 5
Filmausschnitt 6
Filmausschnitt 7
Filmausschnitt 8
Filmausschnitt 9

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAndrew Eaton, David Linde, Emanuel Michael, Chris Hanley, Marc Missonnier, Olivier DelboscDrehbuchPeter MorganRegieFernando MeirellesKameraAdriano GoldmanCastLucia Siposova (Mirkha)
Originaltitel360Produktionsjahr2011ProduktionslandGroßbritannien, Österreich, Brasilien, FrankreichVerleihProkino (Fox)