3° kälter

3° kälter

3° kälter

FSK 0Filmstart: 16.03.2006Laufzeit: 108 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Bittersüßes, atmosphärisch dichten Beziehungsdrama.
Frank ist mit Marie glücklich verheiratet. Doch dann taucht Jan, Maries Ex-Freund, genauso unvermittelt wieder auf wie er vor fünf Jahren verschwunden war. Herbeigerufen von einem Brief, in dem Marie ihm ihre Liebe offenbart, den aber nicht sie, sondern ihr Mann Frank, der das Bekenntnis zufällig im Papierkorb entdeckt hatte, heimlich abgeschickt hat. Ein Beziehungschaos ist vorprogrammiert.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentCorinna Mehner, Martin Husmann, Martin Cichy, Karsten AurichDrehbuchFlorian Hoffmeister, Mona KinoRegieFlorian HoffmeisterKameraBusso von MüllerCastBibiana Beglau (Marie), Sebastian Blomberg (Jan Engel), Johann von Bülow (Frank), Alexander Beyer (Steini)
Originaltitel3° kälterProduktionsjahr2005ProduktionslandDeutschlandVerleihBlue Eyes Pictures (24 Bilder)