CineStarCARD Anmeldung

3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie

FSK 12Filmstart: 30.11.2000Laufzeit: 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

In der Filmadaption der legendären Fernsehserie machen sich die drei Engel auf die Suche nach einem entführten Computergenie.
Die Engel sind drei perfekte Privatdetektivinnen, die für den Playboy Charlie gefährliche Missionen erfüllen. Von Charlie erhalten sie den Auftrag, ein entführtes Computergenie zu finden und zu befreien. Ein Bösewicht plant, mit dessen Hilfe eine Software zu lancieren, die den Nutzern jegliche Privatsphäre stehlen soll. Doch die Engel sind zur Stelle, um für das Gute zu kämpfen. Eric Knox, jugendlicher Gründer von Knox Technologies, ist entführt worden. Im Auftrag der geheimnisumwitterten Privatdetektei "Charlie's Angels" nehmen drei ebenso attraktive wie effiziente Detektivinnen die Spur auf sowie einen konkurrierenden High-Tech-Konzerngiganten ins Visier. Bei näherem Hinsehen stellt sich jedoch heraus, dass Knox seine Entführung nur fingierte und in Wahrheit Charlie selbst zu eliminieren trachtet. Da hat er die Rechnung ohne die Engel gemacht. Das Computergenie Eric Knox ist entführt worden. Die "Engel", drei ebenso attraktive wie effiziente Detektivinnen, nehmen die Spur auf. Nach dem Vorbild der legendären Fernsehserie aus den siebziger Jahren treten Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu den Kampf gegen das Böse an.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

KameraRussell CarpenterProduzentLeonard Goldberg, Drew Barrymore, Nancy JuvonenCastCameron Diaz (Natalie), Drew Barrymore (Dylan), Lucy Liu (Alex), Bill Murray (Bosley), Sam Rockwell (Eric Knox), Tim Curry (Roger Corwin), Kelly Lynch (Vivian Wood), Crispin Glover (Thin Man), Matt LeBlanc (Jason), LL Cool J (Mr. Jones), Tom Green (Chad), Luke Wilson (Pete)RegieMcGDrehbuchRyan Rowe, Edward Solomon, John August, Ivan Goff, Ben Roberts
OriginaltitelCharlie's AngelsProduktionsjahr2000ProduktionslandUSAVerleihFlower Films