CineStarCARD Anmeldung

27 Dresses

27 Dresses

27 Dresses

FSK 0Filmstart: 14.02.2008Laufzeit: 110 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantische Komödie mit Katherine Heigl als ewige Brautjunger, die endlich auf der eigenen Hochzeit tanzen will.
Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, hübsch und erfolgreich sein wie sie will, sie bleibt weiterhin Single. Schon 27 Mal stand sie allen Freundinnen zur Seite und hatte deshalb keine Zeit, sich um ihr eigenes Liebesglück zu kümmern. In ihren Chef George (Edward Burns) ist sie heimlich verliebt, doch der will ihre Schwester Tess (Malin Akerman) heiraten. Dann taucht Kolumnist Kevin (James Marsden) auf.

Um keine Heiterkeit noch so manche Gefühlsirrung- und wirrung verlegene Liebeskomödie mit "Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl, die in dem romantischen Spaß in der Tradition von "Die Braut, die sich nicht traut" und "Eine Hochzeit zum Verlieben" eine gute Figur abgibt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentGary Barber, Roger Birnbaum, Jonathan GlickmanDrehbuchAline Brosh McKennaRegieAnne FletcherKameraPeter JamesCastMalin Akerman (Tess), Judy Greer (Casey)MusikRandy Edelman
Originaltitel27 DressesProduktionsjahr2008ProduktionslandUSAVerleihFox