Repo Men

Repo Men

Repo Men

FSK 16Filmstart: 03.06.2010Laufzeit: 111 Min.

FILMHANDLUNG

Futuristischer Actionthriller über einen ehemaligen Zwangsvollstrecker für eine Organspenderfirma, der in die Fänge der eigenen Organisation gerät.
In der nahen Zukunft trägt die Firma The Union mit künstlichen Organen zur Gesundung der Menschheit bei. Es sei denn, man kann die Kosten nicht tragen. Dann werden Zwangsvollstrecker geschickt, die das Organ zurückholen. Remy ist der beste Mann im Geschäft, bis er bei einem Auftrag einen Herzinfarkt erleidet und seinerseits mit einem neuen Organ ausgestattet wird, das er nicht bezahlen kann. The Union hetzt ihm seinen einstigen Partner, Jake, auf den Hals. Von der Untergrundkämpferin Beth lernt Remy, wie man sich zur Wehr setzt.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMary Parent, Scott StuberDrehbuchEric Garcia, Garrett LernerRegieMiguel SapochnikKameraEnrique ChediakCastAlice Braga (Beth), Carice van Houten, Chandler Canterbury (Peter)MusikMarco Beltrami
OriginaltitelRepo MenProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihUniversal