Laurel Canyon

Laurel Canyon

Laurel Canyon

FSK 12Filmstart: 29.01.2004Laufzeit: 103 Min.

FILMHANDLUNG

Witzig-nachdenkliches Drama um einen soliden Harvard-Absolventen, der sich mit dem Sex-Drugs-and-Rock.'.n.'.Roll-Lifestyle seiner Mutter auseinandersetzen muss.
Den soliden Harvard-Absolventen Sam und seine Verlobte Alex zieht ein neuer Job von der Ostküste nach L.A., ins Haus von Sams Mutter Jane, einer gealterten Platten-Produzentin. Wider Erwarten sind sie dort nicht allein, denn Jane nimmt im dazugehörigen Studio mit einer jungen Band ein Album auf. Während der Rock.'.n.'.Roll-Lifestyle seiner Mutter für Sam noch immer ein Gräuel ist, fühlt sich Alex immer mehr dazu hingezogen.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSusan Stover, Jeffrey Levy-HinteDrehbuchLisa CholodenkoRegieLisa CholodenkoKameraWally PfisterCastChristian Bale (Sam), Alessandro Nivola (Ian)MusikCraig Wedren
OriginaltitelLaurel CanyonProduktionsjahr2002ProduktionslandUSAVerleihColumbia Tristar