Elkland / Verschlissen

Elkland / Verschlissen

Elkland / Verschlissen

FSK unbekanntFilmstart: 01.01.1970

FILMHANDLUNG

Verschlissen (Slitage / Seeds of the Fall) Schweden 2009, 17,3 Min., Rolf und Eva führen eine freudlose Ehe. Zumal Eva fühlt sich sexuell unbefriedigt. Eines Nachts versucht sie, Rolf zu verführen. Er weist sie zurück. Doch dann geschieht etwas, das ihre Beziehung für immer verändert.***Elkland, Schweden 2009, 58 Min., Erstmals nach 15 Jahren kehrt Henrik zurück in sein Elternhaus – gerade noch pünktlich zur Beerdigung seines Vaters. Der Sarg ist ein paar Nummern zu klein, und Henriks Mutter sehnt sich nach ewiger Ruhe. Und dann ist da noch sein Bruder: Ronny, der sein ganzes Leben auf dem Hof, bei den Eltern verbracht hat...******
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

Cast_
OriginaltitelElkland / VerschlissenProduktionsjahr-Produktionsland-Verleih-