Bergfest

Bergfest

Bergfest

FSK unbekanntFilmstart: 01.01.1970

FILMHANDLUNG

Bergfest (Without You I'm Nothing) Deutschland 2008, 89 Min., Ein Wochenende in den Alpen. Der 25-jährige Hannes will in der familieneigenen Berghütte mit seiner Freundin ein ungestörtes Wochenende verbringen. Dort angekommen, trifft er jedoch unerwartet auf seinen Vater, mit dem er vor Jahren gebrochen hatte. Aber Hans-Gert hat sich offenbar verändert. Durch den Einfluss ihrer sehr verschiedenen Freundinnen Ann und Lavinia scheint zwischen Vater und Sohn sogar ein Ansatz von vorsichtiger Nähe möglich. Aber die Ereignisse eskalieren. In ruhigen, winterlichen Bildern entwickelt Regisseur und Autor Florian Eichinger ein kammerspielartiges Drama.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

Cast_
OriginaltitelBergfestProduktionsjahr-Produktionsland-Verleih-