Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Abenteuer, Trickfilm

Bigfoot Junior

Bigfoot Junior
Abenteuer, Trickfilm

Bigfoot Junior

FSK 6Filmstart 17.08.2017Filmlänge 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Animationsabenteuer um einen Jungen, der entdeckt, dass sein verschollener Vater Bigfoot ist.
Der verträumte Junge Adam macht sich auf die Suche nach seinem verschollenen Vater - in den Tiefen des Waldes. Und er findet Bigfoot. Auch er selbst trägt die Bigfoot-Gene in sich, die ihm u.a. ermöglichen, mit Tieren zu sprechen und mehr Kraft verleihen als gewöhnlichen Sterblichen. Beides hat er bald nötig, als der Konzern, der auf die ungewöhnliche DNA scharf ist, seinen Vater entführen lässt. So wird aus der lustigen Begegnung ein wildes Abanteuer.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Bigfoot Junior

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentGina Gallo, Mimi Maynard, Ben Stassen, Domonic Paris, Caroline van Iseghem, Steve WatermanDrehbuchBob Barlen, Callan BrunkerRegieJeremie Degruson, Ben StassenKameraJeremie Degruson, Ben Stassen
OriginaltitelThe Son of BigfootProduktionsjahr2017ProduktionslandBelgienVerleihStudiocanal