Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Flight

Flight

Flight

FSK 12Filmstart 24.01.2013Filmlänge 139 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama von Robert Zemeckis, in dem Denzel Washington als Pilot bei einem Flugzeugabsturz zwar Übermenschliches leistet, seinen persönlichen Absturz als Trinker aber erst in den Griff bekommen muss.
Captain Whip Whitaker liebt das Leben - Alkohol, Frauen und Drogen inklusive. Seine Gattin hat sich von ihm getrennt, der Teenagersohn ist ihm fremd. Aber mag es für ihn privat auch jede Menge Turbulenzen geben, als Pilot ist er ein Ass - und so schafft er eines Tages mit einer völlig manövrierunfähigen Maschine eine kontrollierte Bruchlandung. Nur sechs Tote gibt es zu beklagen. Whitaker, leicht verletzt, wird als Held gefeiert. Da findet die Flugsicherungsbehörde im Wrack zwei kleine Fläschchen Wodka - und das, obwohl wegen der Turbulenzen der Bordservice eingestellt war.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Flight

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentLaurie MacDonald, Walter F. Parkes, Jack Rapke, Steve StarkeyDrehbuchJohn GatinsRegieRobert ZemeckisKameraDon BurgessCastNadine Velazquez (Katerina Marquez), Carter Cabassa, Adam C. Edwards, Tamara Tunie (Margaret Thomason)MusikAlan Silvestri
OriginaltitelFlightProduktionsjahr 2012ProduktionslandUSAVerleihStudiocanal