Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Action, Fantasy

The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter
Action, Fantasy

The Last Witch Hunter

FSK 12Filmstart 22.10.2015Filmlänge 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Action-Fantasy-Spektakel mit Vin Diesel als letzter Hexenjäger, der im modernen New York gegen eine Gruppe von Hexen kämpfen muss.
Vor langer Zeit war Kaulder Mitglied einer Vereinigung von unerschrockenen Hexenjägern und kämpfte im Mittelalter gegen die bösen Kreaturen. Als er die mächtige Hexenkönigin besiegte, verdammte diese ihn mit ihren letzten Atemzügen zu ewigem Leben. In der Jetztzeit ist Kaulder der letzte seiner Art und versucht nachwievor das Böse auf der Welt zu besiegen. Doch die Herausforderung, die ihm nun bevor steht, kann er nur mit Hilfe eines verschüchterten Priesters und einer Traumwandlerin, bestehen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Last Witch Hunter

Teaser 1
Trailer 1

Film-Details

Cast & Crew

CastSir Michael Caine (Dolan der 36.), Elijah Wood (Dolan der 37.), Vin Diesel (Kaulder), Ólafur Darri Ólafsson (Belial), Julie Engelbrecht (Hexenkönig), Rose Leslie (Chloe)KameraDean SemlerMusikBreck EisnerDrehbuchDean Zimmerman, Chris LebenzonRegieMatt Sazama, Burk Sharpless
OriginaltitelThe Last Witch HunterProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihConcorde