Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Nix wie weg - vom Planeten Erde

Nix wie weg - vom Planeten Erde

Nix wie weg - vom Planeten Erde

FSK 0Filmstart 29.05.2014Filmlänge 89 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Animationsabenteuerspaß um Außerirdische, die mit friedlicher Absicht auf die Erde kamen, aber in ein Hochsicherheitsgefängnis gesperrt wurden und fliehen wollen.
Der außerirdische Astronaut Scorch Supernova begibt sich auf eine Rettungsmission zum Planeten Erde. Kurz zuvor hat er sich mit seinem schmächtigen Bruder Gary, der in seinem Schatten steht und bislang als technisches Genie im Hintergrund wirkte, verkracht. Kaum gelandet wird Scorch zur Area 51 gebracht, wo der despotische General Shanker eine ganze Gruppe von Aliens gefangen hält. Shanker plant alle Außerirdischen zu vernichten, doch der verlachte Gary, seine Frau und sein kleiner Sohn treten nun mutig zur Rettungsaktion an.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Nix wie weg - vom Planeten Erde

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentLuke Carroll, Catherine WinderDrehbuchCallan Brunker, Bob BarlenRegieCallan BrunkerKameraMatthew A. WardMusikAaron Zigman
OriginaltitelEscape from Planet EarthProduktionsjahr2013ProduktionslandUSA, KanadaVerleihSplendid (Sony Pictures)