Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Action, Fantasy

Seventh Son

Seventh Son
Action, Fantasy

Seventh Son

FSK 12Filmstart 05.03.2015Filmlänge 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Mit guten Effekten gespicktes Fantasyspektakel, in dem sich ein alter Dämonenjäger und sein junger Schüler dem Kampf gegen eine rachsüchtige und mächtige Hexenkönigin stellen.
Kurz bevor der Blutmond aufzieht und alle Ausgeburten der Hölle noch gefährlicher macht, muss der alte Dämonenjäger Gregory einen neuen Schüler anlernen. Wie seine Vorgänger, die alle früh ihr Leben verloren, ist Tom der siebte Sohn eines siebten Sohns und muss sich somit traditionell Gregory im ewigen Kampf gegen das Böse anschließen. Ein Crashkurs soll den Neuling auf das Duell mit monströsen Kreaturen vorbereiten, doch mit Hexenkönigin Malkin erwartet das Jägerduo eine Antagonistin, die weder Machtbeschränkung noch Gnade kennt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Seventh Son

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBasil Iwanyk, Thomas Tull, Lionel WigramDrehbuchSteven Knight, Charles LeavittRegieSergei BodrovKameraNewton Thomas SigelCastAlicia Vikander (Alice), Antje Traue (Bony Lizzie)MusikMarco Beltrami
OriginaltitelSeventh SonProduktionsjahr2014ProduktionslandGroßbritannien, USAVerleihUniversal