Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Trickfilm

The Lego Batman Movie

The Lego Batman Movie
Trickfilm

The Lego Batman Movie

FSK 6Filmstart 09.02.2017Filmlänge 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Animationsspaß, in dem Lego-Batman Gotham vor einem Heer von Bösewichten retten und mit einem Adoptivsohn klar kommen muss.
Wieder einmal sieht sich Batman mit seinem Erzfeind Joker konfrontiert, der versucht, Gotham in seine Gewalt zu bringen - nicht ohne Batman darauf hinzuweisen, dass er ohne seinen Feind gar nicht leben könnte. Batman lässt sich nicht auf die Psychoanalyse ein, sondern setzt alles daran, den Joker in die für große Bösewichte vorgesehene Phantomzone zu verbannen. Doch das ist komplizierter gedacht. Denn erst einmal muss Batman lernen, wie man zum Teamplayer wird und sich nicht so ernst nimmt. Lego-Batman muss Gotham vor einem Heer von Bösewichten retten und mit einem Adoptivsohn klar kommen. Nach "The Lego Movie" ein weiteres actionreiches und anspielungsreiches Animationsabenteuer aus dem Lego-Universum.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Lego Batman Movie

Film-Details

Cast & Crew

RegieChris McKayProduzentRoy Lee, Dan Lin, Phil Lord, Chris MillerDrehbuchSeth Grahame-Smith, Chris McKenna, Erik Sommers, Jared Stern, John Whittington
OriginaltitelThe Lego Batman MovieProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihWarner