Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Step Up: All In

Step Up: All In

Step Up: All In

FSK 0Filmstart 07.08.2014Filmlänge 112 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fortsetzung des Tanzfilmfranchise, in dem der siegreichen Crew bei einem Wettstreit ein lukrativer Vertrag in Las Vegas winkt.
Eigentlich sollte es für Tänzer Sean durch seinen Umzug von Miami nach Los Angeles aufwärts gehen. Doch nichts entwickelte sich wie geplant: Nicht nur wurde er von seiner Freundin verlassen, auch seine Tanzcrew hat das Weite gesucht. Doch mit seinem alten Kumpel Moose will er es noch einmal wissen und gründet eine neue Gruppe Tanzbegeisterter. Beim renommierten Breakdance-Turnier The Vortex in Las Vegas wollen sie es gemeinsam der Konkurrenz zeigen. Doch einer scheint ein falsches Spiel mit ihnen zu spielen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Step Up: All In

Step Up: All In - Trailer 1
Step Up: All In - Aufsager

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJennifer Gibgot, Patrick Wachsberger, Erik FeigDrehbuchJohn SwetnamRegieTrish SieKameraBrian PearsonCastBriana Evigan, Ryan Guzman, Adam SevaniMusikJeff Cardoni
OriginaltitelStep Up: All InProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihConstantin