Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Trickfilm

Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3
Trickfilm

Kung Fu Panda 3

FSK unbekanntFilmstart 17.03.2016Filmlänge 96 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Zweite Fortsetzung des Animationspaß um einen ungewöhnlichen, rund und gemütlichen Kungfukämpfer und seine Freunde.
Panda Po ist nachwievor ein Kung-Fu-Spezialist der besonderen Sorte, als er sich eines Tages seiner wohl bis dato größten Herausforderung stellen muss: Sein alnge verschollener Vater taucht im Dorf auf. Er hat ihn gesucht, um ihn in seinen Heimatort in den Bergen zurückzuführen. Doch der Frieden im Panda-Dorf wird jäh gestört, als ein alter, mächtiger Gegenspieler wieder erscheint und die Idylle bedroht. Um den Bösewicht zu besiegen müssen nicht nur Pos alte Kung-Fu-Freunde einspringen, Po muss selber zum Lehrer werden und die Bewohner in die Kampfkunst einführen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3 - Trailer 1
Kung Fu Panda 3 - Trailer 2
Kung Fu Panda 3 - Trailer 3
Fox Summer Combo

Film-Details

Cast & Crew

CastJackie Chan (Monkey)RegieJennifer Nelson, Alessandro CarloniDrehbuchJonathan Aibel, Glenn BergerProduzentMelissa Cobb
OriginaltitelKung Fu Panda 3Produktionsjahr2016ProduktionslandUSA, ChinaVerleihFox