Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Komödie

Kardesim Benim

Kardesim Benim
Komödie

Kardesim Benim

FSK 6Filmstart 21.01.2016Filmlänge 120 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Wir zeigen euch die Komödie über die Brüder Hakan und Ozan im türkischen Original mit deutschen Untertiteln.
Hakan ist 30 Jahre alt und erfolgreicher Alternativ-Musiker. Er hat eine ruhige, aber geheimnisvolle Art. So sehr er versucht, die Aufmerksamkeit der Klatschzeitungen nicht zu gewinnen, erscheint jedes Mal ein Beitrag über Streitigkeiten zwischen ihm und seinem Bruder Ozan. Ozan selbst ist 28 Jahre alt und bekannter Pop-Musiker. Er ist das Gegenteil seines Bruders: extrovertiert, humorvoll, charmant, redegewandt und gerne unter Leuten. Zwei Brüder, die seit Jahren miteinander nicht reden, seit Jahren nicht zusammenkamen und sogar ihren kranken Vater zu unterschiedlichen Zeiten besuchten. Im jungen Kindesalter stirbt ihre Mutter. Gemeinsam ziehen sie mit ihrem Vater von Ort zu Ort, der als Musiker auf Hochzeiten auftritt. Weil ihre Mutter gestorben war, übertrug ihr Vater die gesamte Verantwortung über Ozan auf Hakan, der deswegen recht jung erwachsen werden musste. Ozan hingegen genoβ seine Kindheit und lebte sie vor den Augen von Hakan aus. Dieser Umstand belastete ihre Beziehung zueinander und führte dazu, dass sie absolut gegensätzliche Menschen wurden. Die Beerdigung ihres Vaters war der Moment, der sie wieder zusammenbrachte. Eigentlich wollten sie die Beerdigung so schnell wie möglich hinter sich bringen und sich wieder voneinander treffen. Allerdings verändert das Testament ihrers Vaters erneut so Einiges in ihrem Leben.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Kardesim Benim

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchZafer KülünkRegieMert BaykalCastBurak Özcivit, Murat Boz, Asli Enver
OriginaltitelKardesim BenimProduktionsjahr2016ProduktionslandTürkeiVerleihAF-Media