Klick‘ das EiUnser OstergewinnspielSammle die Buchstaben und bilde das Lösungswort

O

Zum Gewinnspiel >
Nächstes Ei suchen >
Sams im Glück - Teaser l m
Sams im Glück

Sams im Glück

Filmstart: 29.03.12Länge: 103 Min.FSK 0
FSK 0
Auf Facebook teilen Twitter
Infos
Cast & Crew
Dritter Film über das Sams und seine Abenteuer mit der Familie Taschenbier, die allmählich die wahren Auswirkungen des Zusammenlebens mit dem Sams zu spüren bekommt.
Bei den Taschenbiers geht es derzeit wieder ganz friedlich zu: Sohn Martin hat das Elternhaus verlassen, das Sams fühlt sich wohl, und die besten Freunde der Familie ziehen in die Nachbarschaft. Doch keiner ahnt, dass das langfristige Zusammenleben mit dem Sams ganz schleichende Auswirkungen hat. Herr Taschenbier verhält sich immer seltsamer, hat gelegentliche Anwandlungen von Hyperaktivität und Fresssucht und bemerkt das ein oder andere rote Haar auf seinem Kopf: Er verwandelt sich langsam aber sicher in ein Sams.
Originaltitel
Sams im Glück
Drehbuch
Paul Maar
Kamera
Gerhard Schirlo
Musik
Nicola Piovani
Produktionsjahr
2012
Verleih
Universum (Walt Disney)

Donnerstag ist o2 Kinotag

Jetzt Gutschein sichern.
▼ mehr ▲ weniger