Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Drama

Heartbeats

Heartbeats
Drama

Heartbeats

FSK unbekanntFilmstart 10.08.2017Filmlänge 107 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Tanzfilm vom Autor von „Step Up“ und „Save the Last Dance“, der indische Klänge mit Hip-Hop-Moves verbindet.
Kelli Andrews (Krystal Ellsworth) ist alles andere als begeistert, als sie ihre Familie zu einer Hochzeit nach Indien begleiten soll. Denn eigentlich wollte die leidenschaftliche Hip-Hop-Tänzerin mit ihrer Crew bei einem wichtigen Termin auftreten. Nun sitzt sie gegen ihren Willen in Mumbai fest. Doch Kellis Frust verschwindet im Nu, als sie auf der Feier Aseem Kapoor (Amitash Pradhan) kennenlernt: Der junge Inder ist nicht nur gutaussehend und charmant, sondern ebenso versessen auf das Tanzen wie Kelli. Auch die indische Clubszene hat einiges zu bieten. Schon bald knistert es gehörig zwischen den beiden... Doch was ist mit Kellis Crew und ihrer eigenen Tanzkarriere?
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Heartbeats

Film-Details

Cast & Crew

CastDaphne Zuniga, Paul McGillion, Justin Chon, Mohan Kapoor, Vidya Malvade, Krystal Ellsworth, Amitash Pradhan, Kishori Shahane, Maeve O'BrienMusikDuane AdlerRegieDuane AdlerKameraRavi VarmanDrehbuchTamara Meem
OriginaltitelHeartbeatsProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihCapelight (Central)