Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Edge of Tomorrow

Edge of Tomorrow

Edge of Tomorrow

FSK 12Filmstart 29.05.2014Filmlänge 113 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Grandioses, cleveres Action-Spektakel mit Tom Cruise als Elitesoldat, der gegen Aliens kämpft und in ein Zeitloch fällt.
In nicht allzu ferner Zukunft überrennen die Mimics die Erde. Die Außerirdischen sind den Menschen sowohl technisch, als auch intellektuell überlegen. In einer verzweifelten Selbstmordmission bündelt die Menschheit alle verbliebenen Kräfte und startet die entscheidende Offensive. Eingezogen wird auch der unerfahrene Lieutenant Bill Cage, der schnell fällt. Doch Cage scheint in Kontakt mit einem Alien gekommen und in einer Zeitschleife gefangen zu sein. So muss er den entscheidenden Tag immer wieder erleben. Gleichzeitig wird er immer stärker und kampferprobter.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Edge of Tomorrow

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJason Hoffs, Gregory Jacobs, Tom Lassally, Erwin StoffDrehbuchChristopher McQuarrie, Alex Kurtzman, Roberto OrciKameraDion BeebeCastCharlotte Riley, Jonas ArmstrongMusikChristophe Beck
OriginaltitelEdge of TomorrowProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihWarner