Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Abenteuer, Action

Big Game

Big Game
Abenteuer, Action

Big Game

FSK 12Filmstart 18.06.2015Filmlänge 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Actionabenteuer um einen finnischen Jungen, der plötzlich an der Seite des US-Präsidenten ums Überleben kämpfen muss.
Der 13-jährige Oskari muss, so verlangt es die Tradition, eine Nacht alleine in den finnischen Bergen verbringen und mit Pfeil und Bogen ein Tier erlegen. Schafft er das, hat er bewiesen, dass er nun ein ganzer Mann ist. Während seiner Mission wird über ihm die Air Force One von Terroristen abgeschossen. Der US-Präsident kann sich in letzter Minute in eine Rettungskapsel flüchten, wo der Junge ihn findet. Bald sind die beiden selbst Beute, denn die zu allem entschlossenen Attentäter setzen sich auf ihre Spur.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Big Game

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPetri Jokiranta, Andy Mayson, Will ClarkeDrehbuchJalmari Helander, Petri JokirantaRegieJalmari HelanderKameraMika OrasmaaCastOnni Tommila (Oskari), Ray Stevenson (Morris), Victor Garber (Vizepräsident)MusikJuri Seppä, Miska Seppä
OriginaltitelBig GameProduktionsjahr2014ProduktionslandFinnland, Deutschland, GroßbritannienVerleihAscot Elite (24 Bilder)