Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

How To Be Single

How To Be Single

How To Be Single

FSK 12Filmstart 07.04.2016Filmlänge 110 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um die Beziehungsnöte und Selbstfindung einer Frau, die dem Single-Dasein auf den Grund gehen will, und ihren Freundinnen.
Alice trennt sich von ihrem langjährigen Freund, um erstmals in ihrem Leben allein zu sein und sich endlich selbst zu entdecken. Doch um so weit zu kommen, gilt es zunächst neue Männerbekanntschaften auszukosten. Auch ihre Freundinnen sind noch auf der Suche nach dem Glück und Mr. Right. Die wilde Robin ist sexsüchtig, Alice Schwester Meg als erfolgreiche Ärztin mit ihrem Job verheiratet und die attraktive Lucy verschreckt mit ihrer Klammertendenz die Männer.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - How To Be Single

Film-Details

Cast & Crew

CastLeslie Mann (Meg), Nicholas Braun (Josh), Alison Brie (Lucy), Jason Mantzoukas (George), Damon Wayans Jr. (David), Dakota Johnson (Alice), Rebel Wilson (Robin), Anders Holm (Tom), Jake Lacy (Ken), Colin Jost (Paul)DrehbuchAbby Kohn, Marc Silverstein, Dana FoxKameraChristian ReinRegieChristian DitterProduzentJohn Rickard, Dana Fox
OriginaltitelHow to Be SingleProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihWarner