Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Dokumentarfilm

Eine unbequeme Fortsetzung - Der Stand der Dinge

Eine unbequeme Fortsetzung - Der Stand der Dinge
Dokumentarfilm

Eine unbequeme Fortsetzung - Der Stand der Dinge

FSK 6Filmstart 07.09.2017Filmlänge 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fortsetzung der Doku "Eine unbequeme Wahrheit", die erneut auf die dramatischen Folgen des Klimawandels aufmerksam macht.
Al Gore, ehemaliger US-Vizepräsident und Präsidentschaftskandidat, setzt seinen unermüdlichen Kampf gegen die globale Klimaerwärmung fort. Er bereist die Welt, um die aktuellen, durch den Klimawandel hervorgerufenen Veränderungen zu dokumentieren, um Klimaexperten zu schulen und die internationale Klimapolitik zu beeinflussen. Kameras folgen ihm hinter die Kulissen - in privaten und öffentlichen sowie humorvollen und ergreifenden Momenten. Anschaulich zeigt die packende Dokumentation, wie er seine Vision verfolgt und die Gefahren des Klimawandels mit Einfallsreichtum und Leidenschaft zu überwinden versucht. (Quelle: Verleih)
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Eine unbequeme Fortsetzung - Der Stand der Dinge

Film-Details

Cast & Crew

CastAl GoreProduzentRichard Berge, Jeff Skoll, Diane WeyermannRegieBonni Cohen, Jon Shenk
OriginaltitelAn Inconvenient Sequel: Truth to PowerProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihParamount