Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Männer im Wasser

Männer im Wasser

Männer im Wasser

FSK 0Filmstart 19.08.2010Filmlänge 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

"Ganz oder gar nicht" stand Pate für die charmante, schwedische Komödie über Männer auf Selbstfindungskurs ausgerechnet beim Damensport Synchronschwimmen.
Der Journalist Fredrik hat Job und Ehefrau verloren. Während die in London Karriere macht, nimmt er gegen einen Obolus die pubertierende und widerspenstige Tochter in seine Obhut. Nachdem die Zukunft seines Hockeyteams düster aussieht, kommt er bei einer Junggesellenparty auf die Schnapsidee, es mit Synchronschwimmen zu versuchen. Mit seiner Tochter als Coach beginnen er und seine Kumpels vom Hockey tatsächlich mit dem Training in einer baufälligen Schwimmhalle und melden sich bei der ersten männlichen Synchronschwimm-WM seit 100 Jahren in Berlin an.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRebecka HambergerDrehbuchJane Magnusson, Måns HerngrenRegieMåns HerngrenKameraHenrik StenbergCastJonas Inde (Fredrik), Amanda Davin (Sara), Andreas Rothlin-Svensson (Charles), Jimmy Lindström (Larry), Peter Gardiner (Victor)
OriginaltitelAllt FlyterProduktionsjahr2009ProduktionslandDeutschland, SchwedenVerleihPandora