Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Bruder vor Luder

Bruder vor Luder

Bruder vor Luder

FSK 6Filmstart 24.12.2015Filmlänge 88 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Pfiffige Verwechslungskomödie von und mit den YouTube-Stars DieLochis, die sich zwischen Erfolg und Liebe entscheiden müssen.
Die auf YouTube als DieLochis bekannten Zwillinge Heiko und Roman wollen jetzt auch als Popstars durchstarten und planen ihr erstes Konzert. Für die liebenswerte Bella wäre das die Erfüllung aller Träume, weil sie lange schon auf Roman steht. Auch ihre tussige Schwester Jessy sieht ihre Chance gekommen, Ruhm zu ernten. Sie gibt sich als Mauerblümchen aus und lässt ihre Schwester gehbehindert im Rollstuhl spielen. Tatsächlich springen Heiko und Roman auf die Girls an. Doch damit gehen die Probleme erst so richtig los.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Bruder vor Luder

Aufsager_1
Die Lochis - Aufsager_2

Film-Details

Cast & Crew

CastLudger Pistor (Kellner), Axel Stein (Ulf), Milena Tscharntke (Jessy), Nora Jokhosha (Bärbel), Tara Fischer (Bella), Simon Desue (Benji), Dagi Bee (Li), Heiko Lochmann (Heiko), Roman Lochmann (Roman), Alena Wolf (Mel), Petra Nadolny (Sozialarbeiterin), Oliver Pocher (Bade-Animateur)RegieAlexander DydynaDrehbuchAna de Mier y OrtunoKameraTomas ErhartMusikTomas Erhart
OriginaltitelBruder vor LuderProduktionsjahr2015ProduktionslandDeutschlandVerleihConstantin