Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Abenteuer, Drama

Die versunkene Stadt Z

Die versunkene Stadt Z
Abenteuer, Drama

Die versunkene Stadt Z

FSK 12Filmstart 30.03.2017Filmlänge 141 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Abenteuerkino mit Leinwandfüllenden Bildern über den Entdecker und Soldaten Percy Fawcett, der bei einer Expedition am Amazonas 1925 verschollen ist.
Percy Fawcett ist ein hervorragender Soldat, unerschrocken und abenteuerlustig. Doch weil sein Vater ein Trinker war, wird er nicht befördert. Als die Royal Geographical Society sich an ihn wendet, eine heikle kartographische Mission an der Grenze von Bolivien durch zu führen, sieht er eine Chance, sich verbessern zu können und nimmt sie an, auch wenn es bedeutet zwei Jahre von seiner Familie getrennt zu sein. Im Dschungel entdeckt er Artefakte, vermutet eine Hochkultur, die er bei folgenden Expeditionen entdecken will.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Die versunkene Stadt Z

Film-Details

Cast & Crew

CastFranco Nero, Angus Macfadyen, Aleksandar Jovanovic, Charlie Hunnam, Harry Melling, Sienna Miller, Robert Pattinson, Tom Holland, Daniel HuttlestoneKameraDarius KhondjiProduzentDede Gardner, James Gray, Dale Armin Johnson, Brad Pitt, Anthony Katagas, Jeremy KleinerDrehbuchJames GrayRegieJames Gray
OriginaltitelThe Lost City of ZProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihStudiocanal