Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Drama

Ohne Dich

Ohne Dich
Drama

Ohne Dich

FSK 12Filmstart 04.09.2014Filmlänge 90 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Beziehungs- und Schicksalsreigen mit hochkarätiger deutscher Besetzung.
Die Hebamme Rosa ist unheilbar an Krebs erkrankt, kann aber damit besser umgehen als ihr mitleidender Ehemann Marcel. Auf der Krankenstation läuft ihr zufällig die blutjunge Herumtreiberin Motte über den Weg. Diese hat sich von ihrem Freund Neo schwängern lassen, obwohl der noch nicht einmal sicher ist, ob er Frauen oder Männer liebt. Und dann ist da noch Layla, die bei Rosa und Marcel als Putzfrau arbeitet. Sie ist von ihrem wesentlich jüngeren Liebhaber verlassen worden und hofft immer noch, dass er zu ihr zurückkehrt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Ohne Dich

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAndreas Born, Günter Moritz, Monika Agler, Stephan WagnerDrehbuchAlexandre Powelz, Alexandra UmmingerRegieAlexandre PowelzKameraEeva FleigCastHelen Woigk (Motte), Arne Gottschling (Neo)
OriginaltitelOhne DichProduktionsjahr2014ProduktionslandDeutschlandVerleihCamino