Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Trickfilm

Ratchet & Clank

Ratchet & Clank
Trickfilm

Ratchet & Clank

FSK 6Filmstart 28.04.2016Filmlänge 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Animationsabenteuer nach Gamesvorlage um zwei ungewöhnliche Helden, die ihre Galaxie vor einem Bösewicht retten.
RATCHET & CLANK müssen die Galaxie Solana vor ihrem größten Feind retten, dem Alien Drek, der das gesamte Universum bedroht. Ratchet, ein tollkühner „Lombax“ und der letzte seiner Art, wuchs ohne Familie auf einem abgelegenen Planeten auf und träumt schon sein ganzes Leben lang davon, ein gefeierter Held zu sein. Clank ist ein etwas zu klein geratener Roboter mit mehr Köpfchen als Muskelkraft. Als die beiden ungleichen Freunde eine gefährliche Waffe entdecken, die fähig ist, ganze Planeten zu zerstören, schließen sie sich mit den glorreichen Galactic Rangers zusammen, um die Galaxie zu retten. Auf ihrer gefährlichen Mission lernen sie, was Freundschaft und Mut wirklich bedeuten und wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Ratchet & Clank

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentKim Dent Wilder, Brad Foxhoven, David WohlDrehbuchT.J. Fixman, Kevin Munroe, Gerry SwallowRegieKevin Munroe, Jericca ClelandKameraAnthony Di NinnoMusikEvan Wise
OriginaltitelRatchet & ClankProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihConstantin