Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Trickfilm

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf 3D

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf 3D
Trickfilm

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf 3D

FSK unbekanntFilmstart 06.04.2017Filmlänge 90 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Animationsabenteuer um die Schlümpfe, die sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen verlorenen Dorf machen, in dem es noch Artgenossen geben soll.
Schlumpfine entdeckt eine Karte, die vielleicht den Weg zum sagenhaften verlorenen Dorf weisen könnte, in dem es noch Artgenossen der Schlümpfe geben soll. Sie macht sich ohne das Wissen von Papa Schlumpf mit Schlaubi, Hefti und Clumsy auf, im verbotenen Wald danach zu suchen. Dort gibt es nicht nur viele unbekannte Gefahren zu meistern, sondern sie müssen sich auch noch beeilen. Denn der böse Zauberer Gargamel, der größte Feind der Schlümpfe, sucht ebenfalls nach dem Dorf.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf 3D

Die Schlümpfe - Lost Village Creatures Video
Die Schlümpfe - Hefty Video
Die Schlümpfe - Aufsager
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf - Trailer 1

Film-Details

Cast & Crew

CastNora TschirnerRegieKelly AsburyProduzentMary Ellen Bauder, Jordan KernerDrehbuchStacey Harman, Pamela Ribon, Chris Poche
OriginaltitelSmurfs: The Lost VillageProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures