Logan - The Wolverine

Logan - The Wolverine

Filmstart: 02.03.17Länge:138 Min.FSK 16
Für diesen Film liegt noch keine Programmbestätigung vor.
FSK 16
Auf Facebook teilen Twitter
Infos
Cast & Crew
Dritter Soloauftritt von Wolverine, in dem er widerwillig eine junge Mutantin unter seine Fittiche nimmt.
Logan ist in die Jahre gekommen, seine Wunden heilen nicht mehr wie es früher der Fall war. Er versteckt den an schweren Anfällen leidenden Professor X in einer heruntergekommenen Garage. Es gibt kaum noch natürliche Mutanten. Einigen wenigen jungen, die in einem Labor gezüchtet wurden, gelingt die Flucht. Unter ihnen ist ein Mädchen, dessen Fähigkeiten an die von Logan erinnern bzw. sie übertreffen. Was sie unter Beweis stellt, als das Militär versucht, sie zu fangen.
Originaltitel
Logan
Schauspieler
Hugh Jackman (Logan / Wolverine) Infos ›
Patrick Stewart Infos ›
Richard E. Infos ›
Dafne Keen, Boyd Holbrook, Stephen Merchant
Produzent
Simon Kinberg, Hutch Parker, Lauren Shuler Donner
Drehbuch
Scott Frank, Michael Green
Kamera
John Mathieson
Musik
Marco Beltrami
Produktionsjahr
2017
Verleih
Fox

Bildergalerie