Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Action

Tal der Wölfe: Vaterland

Tal der Wölfe: Vaterland
Action

Tal der Wölfe: Vaterland

FSK 18Filmstart 28.09.2017Filmlänge 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Patriotisches Kriegsdrama um ein Spezialkommando. Erneute Fortsetzung der Reihe.
Tal der Wölfe: Vaterland ist der vierte Kinofilm der auf der gleichnamigen türkischen Fernsehserie Tal der Wölfe (Kurtlar Vadisi), die von einem fiktiven türkischen Nachrichtendienst handelt, basiert. In Deutschland sorgte vor allem der erste Film Tal der Wölfe: Irak für heftige Kontroversen. Der vierte Film der Reihe beschäftigt sich mit den Ereignissen rund um den Putschversuch türkischer Militärs im vergangenen Jahr. Dabei nutzt er Mittel des Actionfilms, um, wie in den anderen Filmen der Reihe, politische Positionen im Sinne der herrschenden AKP zu besetzen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Tal der Wölfe: Vaterland

Film-Details

Cast & Crew

CastNecati Sasmaz, Sinem Uslu, Kahit KayaogluRegieSerdar Akar
OriginaltitelKurtlar vadisi - VatanProduktionsjahr2017ProduktionslandTürkeiVerleihAF-Media