Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Thriller

Regression

Regression
Thriller

Regression

FSK 16Filmstart 01.10.2015Filmlänge 107 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Psychologischer Thriller mit Horrorelementen von Alejandro Amenábar ("Das Meer in mir") über einen Vater, der von seiner Tochter eines Verbrechens beschuldigt wird, an das er sich nicht erinnern kann.
Bruce Kenner untersucht einen alptraumhaften Fall. Die junge Angela Gray bezichtigt ihren Vater schlimmster Verbrechen. Doch der kann sich an nichts erinnern. Mit Professor Kenneth Raines wird ein renommierter Psychologe zu Rate gezogen. Kenner und Raines kommen etwas auf die Spur, das selbst ihre Erfahrungen übersteigt und Kenner wird von üblen Visionen heimgesucht.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Regression

Trailer 1
Teaser

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentFernando Bovaira, Christina PiovesanKameraDaniel AranyóCastDavid Dencik (John Gray), Dale Dickey (Rose Gray)MusikRoque Baños
OriginaltitelRegressionProduktionsjahr2015ProduktionslandSpanien, USAVerleihTobis