Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Drama

Passengers

Passengers
Drama

Passengers

FSK 12Filmstart 05.01.2017Filmlänge 117 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Sci-Fi-Romanze auf einem Langstrecken-Raumschiff, in dem ein Passagier Jahrzehnte zu früh aus dem künstlichen Tiefschlaf erwacht und aus Einsamkeit eine Gefährtin aufweckt.
Jim, der sich als einer von Tausenden Passagieren auf dem Raumschiff Avalon auf dem Weg zu einem neu zu besiedelnden Planeten befindet, erwacht aus dem künstlichen Tiefschlaf - 90 Jahre vor der Ankunft. Eine Fehlfunktion, die er nicht mehr rückgängig machen kann, wie er bald feststellen muss. Er ist mutterseelenallein, versucht sich abzulenken. Doch als die Einsamkeit zu groß wird, trifft er eine folgenschwere Entscheidung und weckt die hübsche Passagierin Aurora auf.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Passengers

Passengers - Trailer
Passengers - Aufsager

Film-Details

Cast & Crew

CastAndy Garcia, Laurence Fishburne, Michael Sheen, Chris Pratt, Jennifer LawrenceProduzentNeal H. Moritz, Stephen Hamel, Michael Maher, Ori MarmurKameraRodrigo PrietoRegieMorten TyldumDrehbuchJon Spaihts
OriginaltitelPassengersProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures