Passengers

Passengers

Filmstart: 05.01.17Länge:117 Min.FSK 12
Für diesen Film liegt noch keine Programmbestätigung vor.
FSK 12
Auf Facebook teilen Twitter
Infos
Cast & Crew
Sci-Fi-Romanze auf einem Langstrecken-Raumschiff, in dem ein Passagier Jahrzehnte zu früh aus dem künstlichen Tiefschlaf erwacht und aus Einsamkeit eine Gefährtin aufweckt.
Jim, der sich als einer von Tausenden Passagieren auf dem Raumschiff Avalon auf dem Weg zu einem neu zu besiedelnden Planeten befindet, erwacht aus dem künstlichen Tiefschlaf - 90 Jahre vor der Ankunft. Eine Fehlfunktion, die er nicht mehr rückgängig machen kann, wie er bald feststellen muss. Er ist mutterseelenallein, versucht sich abzulenken. Doch als die Einsamkeit zu groß wird, trifft er eine folgenschwere Entscheidung und weckt die hübsche Passagierin Aurora auf.
Originaltitel
Passengers
Regie
Morten Tyldum
Produzent
Neal H. Moritz, Stephen Hamel, Michael Maher, Ori Marmur
Drehbuch
Jon Spaihts
Produktionsjahr
2016
Verleih
Sony Pictures

Bildergalerie