Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Horror

Alien: Covenant

Alien: Covenant
Horror

Alien: Covenant

FSK 16Filmstart 18.05.2017Filmlänge 122 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ridley Scotts Fortsetzung zu seinem "Alien"-Prequel "Prometheus".
Die Covenant ist auf dem Weg zu einem fernen Planeten, wo die Menschen an Bord eine neue Kolonie begründen sollen. Unterwegs wird die Crew aus dem Hyperschlaf gerissen: Warnsignale führen das Schiff auf einen nähe gelegenen Planeten, auf dem womöglich ebenfalls Leben möglich sein soll. Dort stößt die Mannschaft auf das Wrack der Prometheus und den Androiden David. Dass er es mit den Menschen nicht unbedingt gut meint, erkennen die Leute von der Covenant zu spät. Die Crew eines Raumschiff trifft auf einem verlassenen Planeten auf den Ursprung des Aliens. Routinierter Science-Fiction-Schocker von Ridley Scott, der nach "Prometheus" erneut zu seinem Parade-Franchise zurückkehrt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Alien: Covenant

Alien: Covenant - Teaser
Alien: Covenant - Trailer

Film-Details

Cast & Crew

CastDemián Bichir, Billy Crudup, Carmen Ejogo, Danny McBride, Michael Fassbender, Amy Seimetz, Katherine Waterston, Jussie Smollett, Callie Hernandez, Alexander England, James Franco, Noomi Rapace, Nathaniel Dean, Guy PearceProduzentRidley Scott, Mark Huffam, Michael SchaeferRegieRidley ScottKameraDariusz WolskiDrehbuchJohn Logan, Dante Harper, Jack Paglen
OriginaltitelAlien: CovenantProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihFox