Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Komödie

Hot Tub Time Machine 2

Hot Tub Time Machine 2
Komödie

Hot Tub Time Machine 2

FSK 12Filmstart 07.05.2015Filmlänge 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fortsetzung der lustvoll durchgeknallten Hitkomödie, in der ein Mordanschlag die unglücklichen Helden in die Zukunft treibt, um dort das Schicksal zu korrigieren.
Obwohl Partytier Lou dank der unglaublichen Zeitreise in die 1980er Jahre zum Konzernchef und Kumpel Nick zum Popstar aufstieg, sind die Freunde wie auch Lous Sohn Jacob, der seinen Vater verachtet, unglücklich. Ein Attentat auf Lou zwingt das Trio zu einer erneuten Zeitreise im Whirlpool, um den blutigen Ausgang zu verhindern. Doch dieses Mal landen sie nicht in der Vergangenheit, sondern in einer Zukunft, in der Außenseiter Jacob ein Star ist und seine beiden Begleiter vergessene Erfolgsgeschichten sind.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Hot Tub Time Machine 2

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAndrew PanayDrehbuchJosh HealdRegieSteve PinkKameraDeclan QuinnCastRob Corddry (Lou), Craig Robinson (Nick), Gillian Jacobs (Jill), Clark Duke (Jacob)MusikChristophe Beck
OriginaltitelHot Tub Time Machine 2Produktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihParamount