Best of Anime: “Free! – Timeless Medley #2”

Free! - Timeless Medley #2: The Promise

Filmstart: 18.11.17
FSK 0
Auf Facebook teilen Twitter
In Teil 2 erfährst du mehr über die Geschichte von Rin und Sousuke! Tickets gibt’s für regulär nur
12 €/nur 10 € mit der CineStarCARD!
Free! – Timeless Medley #2

Rin Matsuoka gibt alles, um ein Profischwimmer zu werden. Durch sein hervorragendes Talent wurde er zum Teamkapitän des Samezuka Schwimmklubs ernannt. Als sein alter Freund Sousuke Yamazaki an die Schule kommt, bedeutet dies für die Freundschaft zu den Mitgliedern des Iwatobi Schwimmklubs allerdings eine erneute Zerreißprobe. Dabei versteckt sich hinter Sousukes überlegenem Auftreten doch mehr, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Den Zuschauer erwartet bei diesem Film eine rasante Achterbahnfahrt durch die Gefühlswelt der jungen Schwimmer. Der Film stellt dabei eine Zusammenfassung der zweiten Staffel der Serie Free! Eternal Summer dar, bei denen jedoch brandneue Animationen mit eingewoben wurden. Das Studio Kyoto Animation besticht wieder einmal mit hervorragenden Animationen, seien es funkelndes Wasser oder die Bewegungen der Athleten.

Deutsche Sprecher: Christian Zeiger, Ricardo Richter, Marios Gavrilis, Asad Schwarz-Msesilamba

Cast & Crew

Originaltitel
Gekijouban Free! Timeless Medley: Yakusoku
Regie
Eisaku Kawanami
Produktionsjahr
2017
Verleih
Peppermint Anime

Ticket-Reminder

Sie wollen den Start dieses Films nicht verpassen? Kein Problem. Wir erinnern Sie rechtzeitig bei Filmstart per Email.