Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Horror

Wish Upon

Wish Upon
Horror

Wish Upon

FSK 16Filmstart 27.07.2017Filmlänge 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Thriller um eine junge Frau, deren Wünsche von einer mysteriösen Kiste erfüllt werden, die aber gleichzeitig den Tod für ihr nahestehende Menschen bedeutet.
Um ihr die Zeit an der Highschool zu versüßen, bekommt die 17-jährige Clare von ihrem Vater eine geheimnisvolle Spieluhr geschenkt: Ihrem Besitzer soll sie angeblich alle ausgesprochenen Wünsche erfüllen. Clare macht die Probe aufs Exempel - und stellt fest, dass ihr Vater nicht zu viel versprochen hat. Was sie für sich und ihre Freundinnen ausschöpft. Als aber bald die Menschen zu sterben beginnen, die Clare am nächsten stehen, wird ihr klar, dass die Uhr einen hohen Preis für die Erfüllung der Wünsche fordert. Die Wünsche einer jungen Frau werden von einer mysteriösen Spieluhr erfüllt, die aber gleichzeitig den Tod für ihr nahestehende Menschen bedeutet. Effektiv gemachter Teenager-Horrorfilm, mit dem John R. Leonetti einmal mehr beweist, dass er aktuell zu den Besten seines Fachs zählt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Wish Upon

Film-Details

Cast & Crew

CastSherilyn Fenn, Ryan Phillippe, Elisabeth Röhm, Joey King, Ki Hong Lee, Sydney Park, Shannon Purser, Daniela Barbosa, Josephine Langford, Alexander NunezRegieJohn R. LeonettiProduzentSherryl ClarkKameraMichael GalbraithDrehbuchBarbara Marshall
OriginaltitelWish UponProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihSplendid