Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Action, Thriller

Jack Reacher: Never Go Back

Jack Reacher: Never Go Back
Action, Thriller

Jack Reacher: Never Go Back

FSK 16Filmstart 10.11.2016Filmlänge 119 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die Fortsetzung des Actionthrillers mit Tom Cruise als Lee Childs Kultermittler Jack Reacher.
Jack Reacher will in Washington DC die Armee-Offizierin Susan Turner treffen, mit der er bei seiner letzten Mission einen guten Rapport hatte, muss aber feststellen, dass sie wegen Mordverdachts verhaftet wurde. Reacher will der Sache auf den Grund gehen und hat alsbald einen hartnäckigen Killer an der Backe. Komplikationen treten auf, als er Susan aus dem Gefängnis befreit und überdies erfährt, dass er angeblich eine 15-jährige Tochter haben soll, die ihm nicht mehr von der Seite weicht. Jack Reacher muss die Unschuld einer Kollegin beweisen, die einem Waffenlieferanten ein Dorn im Auge ist. Zweiter Filmeinsatz von Tom Cruise als Jack Reacher, diesmal inszeniert von seinem "Last Samurai"-Regisseur Ed Zwick.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Jack Reacher: Never Go Back

Film-Details

Cast & Crew

CastTom Cruise (Jack Reacher), Cobie Smulders (Susan Turner), Aldis Hodge (Espin), Danika YaroshKameraOliver WoodDrehbuchRichard Wenk, Edward Zwick, Marshall HerskovitzRegieEdward ZwickProduzentDon Granger, Christopher McQuarrie
OriginaltitelJack Reacher: Never Go BackProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihParamount