Anime Nights: „I am a Hero“

Anime Nights: „I am a Hero“

Termin: 25.07.2017
FSK 16
Auf Facebook teilen Twitter
Bei uns in der deutschen Synchronfassung: Erlebe die Realverfilmung des gleichnamigen Manga-Bestsellers von Kengo Hanazawa und mach dich bereit für ein Zombie-Evenmt der Extraklasse! Tickets gibt’s für nur 12 €!
I am a Hero

Regisseur Shinsuke Sato (Jahrgang 1970) macht aus der Manga-Vorlage einen ebenso bestialischen wie komischen Spielfilm. So kommt der japanische Zombie-Horror mit seinem Antihelden Hideo, der nicht daran glaubt, seine Mittelmäßigkeit überwinden zu können, in einer erstaunlich vergnüglichen Version daher.


Hideo kann es nicht fassen. Der glücklose Comiczeichner muss miterleben, wie sich seine Freundin in eine widerwärtige Kreatur verwandelt. Schnell wird ihm klar, dass nicht nur seine Freundin sondern viele Menschen in Tokio zu Zombies geworden sind. Die Betroffenen haben sich mit einem mysteriösen Virus infiziert. Als die Untoten zu blutrünstigen Beißern werden, versetzt die Krankheit ganz Japan in Panik. Hideo erfährt, dass große Höhen die Menschen davor bewahren sollen, sich anzustecken. So macht er sich auf zum Berg Fuji. Auf dem Weg dorthin trifft er die Schülerin Hiromi und die Krankenschwester Yabu. Gemeinsam mit ein paar Dutzend Überlebenden verschanzen sie sich auf einem Dach. Dann aber bricht ein Konflikt um den Anführer der Gruppe aus. Und der sinnt auf Rache.

2D
DE - 2DVorstellung in Deutsch
Zum Ticketkauf klicken Sie bitte auf eine Spielzeit.