Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Trickfilm

Asterix im Land der Götter

Asterix im Land der Götter
Trickfilm

Asterix im Land der Götter

FSK unbekanntFilmstart 26.02.2015Filmlänge 86 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

3D-Animationsabenteuer der wackeren Gallier nach dem Comic "Die Trabantenstadt".
Im Jahr 50 vor Christus ist Gallien immer noch nicht ganz von den Römern besetzt. Denn ein kleines Dorf leistet weiterhin Widerstand. Das erzürnt Caesar sehr. Und so versucht er es dieses Mal mit einem besonders perfiden Trick. Er lässt direkt vor der Nase der unbeugsamen Gallier eine Trabantenstadt voller vergnügungssüchtiger Römer errichten, auf dass die Aus-sicht auf schnöden Mammon und ausschweifendes Luxusleben die Gegenwehr von Asterix & Co. aufweichen möge. Doch Caesar hat die Rechnung ohne den Zaubertrank gemacht.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Asterix im Land der Götter

Asterix im Land der Götter - Teaser 1
Asterix im Land der Götter - Teaser 2
Aufsager - Asterix im Land der Götter

Film-Details

Cast & Crew

RegieAlexandre AstierMusikAlexandre Astier, Louis ClichyDrehbuchSoline Guyonneau
OriginaltitelAstérix : Le domaine des dieuxProduktionsjahr2014ProduktionslandFrankreichVerleihUniversum Film (Walt Disney)