Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Komödie

Bad Neighbors 2

Bad Neighbors 2
Komödie

Bad Neighbors 2

FSK 12Filmstart 05.05.2016Filmlänge 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fortsetzung zur Hitkomödie mit Seth Rogen und Zac Efron über zerstrittene Nachbarn.
Mittlerweile haben sich Mac und Kelly von ihrem Kleinkrieg gegen die nachbarschaftliche Studentenverbindung erholt, da zieht schon die nächste Bedrohung für das erholsame Familienleben nebenan ein. Dieses Mal handelt es sich um eine Verbindung von Studentinnen. Und die feierwütigen Mädels beweisen relativ schnell, dass das Klischee von den braven, lernwilligen Frauen falscher nicht sein könnte. Abermals müssen sich Mac und Kelly einen Plan überlegen, um sich der lärmenden Meute zu entledigen. Dabei erhalten sie Unterstützung von ihrem ehemaligen Feind Teddy.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Bad Neighbors 2

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchNicholas Stoller, Evan Goldberg, Andrew Jay Cohen, Brendan O'BrienRegieNicholas StollerCastDave Franco (Pete)
OriginaltitelNeighbors 2: Sorority RisingProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihUniversal