Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Komödie

Yok Artik

Yok Artik
Komödie

Yok Artik

FSK 6Filmstart 08.10.2015Filmlänge 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um den Taxifahrer Fikret. Wir zeigen euch Yok Artik im türkischen Original mit deutschen Untertiteln.
Der Arbeitsalltag von Taxifahrer Fikret ist alles andere als eintönig. Am laufenden Band macht er verrückte Bekanntschaften und gerät in die absurdesten Situationen, auf die er täglich mit einem ungläubigen "Das gibt’s nicht!" reagiert. Sei es Asuman, der gerade versucht seinen Führerschein zu erlangen; Faruk, der hoffnungslos in zwei verschiedene Frauen verliebt ist; Ceyda, deren Freund an Gedächtnisverlust leidet; Semih, dem eine winzige Lüge zum Verhängnis wird; oder Cenk, dessen Tochter entführt wurde … Die vielen Facetten Fikrets farbenfroher Welt bieten dem Zuschauer ein paar unvergesslich amüsante Momente. "Das gibt’s nicht!" versammelt die beliebtesten Komiker der Türkei in einem Film.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Yok Artik

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchSerkan AltunigneRegieCaner ÖzyurtluKameraMehmet BasbaranCastSebnem Bozoklu, Demet Evgar, Caglar Corumlu, Erkan Kolçak Köstendil, Serkan KeskinMusikDeniz Güngören
OriginaltitelYok ArtikProduktionsjahr2015ProduktionslandTürkeiVerleihKinostar