Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Action, Thriller

Kod Adi: Koz - Code-Name: Operation Maulwurf

Kod Adi: Koz - Code-Name: Operation Maulwurf
Action, Thriller

Kod Adi: Koz - Code-Name: Operation Maulwurf

FSK 12Filmstart 26.02.2015Filmlänge 113 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komplexer Agententhriller über eine Untergrundorganisation, die den Tod des türkischen Präsidenten plant.
Mehdi Efendi plant mit seiner Untergrundorganisation, die Türkei zu schwächen. Er ist daran, einen Staat im Staat zu gründen. Doch er hat Widersacher: Den Polizeichef Remzi, der den Untergrund seit seinen jungen Jahren von innen kennt, dessen Bruder, der Journalist Zafer, und nicht zuletzt den Ministerpräsidenten selbst, der gegen diese Art von Organisationen vorgeht. Für Efendi ist klar: der Präsident muss sterben. Dann stirbt ein bekannter Journalist. Ein gefährliches Komplott beginnt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Kod Adi: Koz - Code-Name: Operation Maulwurf

Film-Details

Cast & Crew

CastMehmet Cepic, Iskender Bagcilar, Hakan Ural, Turgay Tanülkü, Hazim Körmükcü, Cem Kurtoglu, Günay Musayeva, Tolga Karel, Yilmaz GurudaDrehbuchIlkay IsikRegieCelal ÇimenProduzentUgur Yalcinkaya, Kazim Albayrak
OriginaltitelKod Adi: KozProduktionsjahr2014ProduktionslandTürkeiVerleihAF-Media