Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Drama

Fences

Fences
Drama

Fences

FSK 6Filmstart 16.02.2017Filmlänge 139 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Das Leben ist hart im Pittsburgh der Fünfzigerjahre, speziell für die schwarzen Einwohner. Einer von ihnen ist Troy, der seinen Traum, es als Footballspieler zu schaffen, vor langer Zeit begraben musste - als er im richtigen Alter war, durften Schwarze nicht in der Major League spielen. Nun hält er sich als Müllmann über Wasser und kämpft mit jeder Faser seines Körpers dafür, dass es seine Kinder einmal besser haben. Doch die Vergangenheit lässt ihn nicht los, und er beginnt, falsche Entscheidungen zu treffen. Ein Müllmann kämpft um seine Familie, trifft aber eine Reihe folgenschwerer falscher Entscheidungen. Verfilmung von August Wilsons Pulitzer-Preis-gekröntem Theaterstück, in der Denzel Washington als Darsteller und Regisseur glänzt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Fences

Film-Details

Cast & Crew

CastDenzel Washington, Mykelti Williamson, Russell Hornsby, Viola Davis, August Wilson, Stephen Henderson, Jovan Adepo, Saniyya SidneyProduzentTodd Black, Scott RudinDrehbuchTony KushnerKameraCharlotte Bruus Christensen
OriginaltitelFencesProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihParamount